Donnerstag, 17. November 2011

Tell me about yourself - Award

Vor einigen Tagen wurde mir von Habibti eim Blogaward verliehen. Ist mein erster, also mach ich mal mit :P



Regeln
1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber.
(ganz schön viel Aufwand ^^)

1. done

2. 7 Dinge über mich
- Ich lerne seit kurzem Schwedisch.
- Meine Haare sind mit Henna rot gefärbt, aber jeder, der das nicht weiß, denkt, dass es meine Naturhaarfarbe ist.
- Als ich noch daheim gewohnt habe, habe ich immer für meine Mama & Schwester gekocht.
- Ich spiele online Age of Empires XD
- Ich trinke mein Wasser aus Glasflaschen.
- Essen hat für mich einen riiiiesigen Stellenwert. Wenn ich nichts leckeres (wahlweise warmes) zu Essen kriege, bzw. keine Zeit habe zu kochen, habe ich schlechte Laune.
- Ich habe die größte Spinnenphobie, die man sich vorstellen kann. Vor Spritzen habe ich auch riesige Angst. Habe mich nun allerdings mal dazu entschlossen, mein Blut checken zu lassen!

3. 15 andere Blogs
mixxedgreens
fraujupiter
VegAnnalein
VeganesLischen
Vegan für Anfänger & Fortgeschrittene
Ich habe mich mal dazu entschlossen, hier nur 5 Blogs aufzulisten, denn der Award wurde ja schon an viele Leute verteilt.

Schönen Tag euch noch. Ich backe gerade Torte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen